Junioren

Die Juniorenabteilung wurde im Jahr 2007 ins Leben gerufen. An den Kantonal- und Schweizermeisterschaften konnten die Kirchberger Junioren Topplazierungen einfahren. Dies beweist, das unsere Nachwuchsspieler auch heute noch stets sehr talentiert sind.

Horst Hansmann, einer der Gründungsmitglieder des Clubs, leistete eine grosse Arbeit und engagierte sich sehr für die Jugend. Es gab einige schöne Momente in dieser Zeit. Ende 2016 gab er seinen Rücktritt als Juniorentrainer bekannt. Eine Ära ging hiermit zu Ende.

Ab 2017 übernimmt Ruthusanth (Ruthu) Vijayakumar das Zepter. Ruthu ist seit Ende 2010 im Verein. Mit ihm beginnt ein neues Kapitel in der Jugendakademie.

Ein herzliches Dankeschön geht an Migros-Kulturprozent und den Sportfonds des Kantons Bern für ihre Unterstützung.

  

Unsere Junioren haben nicht nur enormes Talent auf den Bocciabahnen, sondern auch in anderen Disziplinen…