Club Einzelmeisterschaft 2019

Veröffentlicht von

Am Donnerstag, 26. September, fanden die Endrunden der internen Einzel-Meisterschaft statt. In einer ersten Phase wurden 14 Einzelspielerinnen & -spieler in 2 Stärkeklassen unterteilt. Die beiden Gruppen spielten untereinander, jeder gegen jeden. Die zwei Topplatzierten qualifizierten sich für die Halbfinals am 26. September. Die Paarungen hiessen:

  • F. Bossli – W. Moser
  • E. Widmer – D. Henzen

Dario Henzen aus der A-Gruppe spielte daraufhin die Finale um die Einzel-Meisterschaft gegen Walter Moser aus der B-Gruppe. Moser behielt die Oberhand und gewann die Partie gegen Henzen. Für die Finalisten und Halbfinalisten gab es Naturalpreise und viel Applaus von den Anwesenden!!

v.l.n.r.: Fabian Bossli, Walter Moser, Dario Henzen, Ernst Widmer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.