KBBV Kantonale Meisterschaft Junioren 2019

Veröffentlicht von

Am 17. August 2018 fand die alljährliche kantonale Meisterschaft der Junioren statt. Organisiert wurde die Meisterschaft von der Kantonal Bernischen Boccia Verband (KBBV). Durchgeführt wurde das Turnier in der schönen Bocciaanlage in Thun. Von Kirchberg nahmen 4 Spieler der Kategorie U12 und ein Spieler in der Kategorie U18 teil. In der jüngeren Kategorie konnte Noemi Russo dominieren. In der älteren Kategorie hiess der Meister Thanusanth Vijayakumar, der dieses Jahr auch noch Vize-Schweizermeister wurde. Unten ist die ganze Rangliste aufgeführt.

U12

  1. Noemi Russo (BC Kirchberg)
  2. Prathep Kanaganayagam (BC Kirchberg)
  3. Praveen Kanaganayagam (BC Kirchberg)
  4. Elvio Corradi (UBB)
  5. Suvethan Pavantram (BC Kirchberg)
  6. Maxim von Niederhäuser (UBB)

U18

  1. Thanusanth Vijayakumar (BC Kirchberg)
  2. Tim Burri (BC Thun)
  3. Till Thomi (BC Thun)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.