1. Trofeo Thanu / 1. Thanu-Turnier

Veröffentlicht von

Am vergangenen Samstag (16. März 2019) fand das erste clubinterne Turnier des Jahres statt. Es war ausserdem auch das allererste Thanu-Turnier, das je ausgetragen wurde. 14 Spieler meldeten sich für das Turnier an, darunter 3 U-12 Spieler, die an diesem Samstag viel Spielpraxis sammeln konnten.

Turniermodus:
Die 14 Spieler wurden zufällig ausgelost. Dabei wurde beachtet, dass die eher stärkeren Spieler gesetzt waren und die eher schwächeren ungesetzt waren. Dies ergab 7 faire Zweiermannschaften. Die Mannschaften wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Jede Mannschaft spielte gegen jede andere Mannschaft in der gleichen Gruppe. Die zwei Gruppenersten qualifizierten sich für die Halbfinale.

Gruppe 1:

Gruppe 2:

Die Vorrunde startete um 9 Uhr. Dies sind die Resultate:

Am Nachmittag ab 14 Uhr fanden die Halbfinalspiele statt. Im Halbfinale kam es zu folgenden Duellen:

Sieger des 1. Thanu-Turniers wurde Thanu Vijayakumar, zusammen mit Dario Henzen. Das Ehepaar Brigitte & Walter Moser belegten den 2. Platz. Im Spiel um den dritten Platz gewannen Fabian Bossli zusammen mit Prathep Kanaganayagam. Sie konnten sich gegen Ruthu Vijayakumar und Suvethan Pavantram erfolgreich durchsetzen.

Das Mittagessen wurde von der Familie Vijayakumar offeriert. Von allen gab es ein grosses Kompliment für das kulinarische Essen.

Bilder folgen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.