Allgemein Nachwuchs Plausch

Sie & Er-Turnier (Intern)

Letzten Sonntag (7. Mai) fand das interne Sie & Er-Turnier in der Bocciahalle Kirchberg statt. 9 Männer und Frauen nahmen an diesem Turnier teil. Trotz einiger spannender Partien ging es an diesen Tag darum, Freude am Sport zu haben. Deshalb stand die Geselligkeit im Vordergrund.

Zum z’mittag gab es Fleisch, grilliert vom Grillchef Dario Henzen, mit Gratin und Beilagen.

Mit dem Junioren-Duo Thanu und Noemi nahmen auch zwei Spieler aus der Nachwuchsabteilung teil. Gerade das jüngste Duo konnte so fest überzeugen, dass sie sich für die Finale qualifizieren konnten. Am Ende hiess das Siegerteam Moser, mit Walter und Brigitte.

Unten einige Impressionen vom Sonntag…

 

 

Posted by Boccia Club Kirchberg on Sonntag, 7. Mai 2017

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.